Zukunftswerkstatt am 27.01.2024 um 15 Uhr

Wir wollen mit Euch die Zukunft gestalten

Nach Corona ist das Gemeindeleben nicht mehr so, wie es einmal war. Insbesondere die vielen jungen Familien und die Jugend in Hönow mischen nun seltener mit und wir haben das Gefühl, den Kontakt zu verlieren.

Daher möchte sich die Kirchengemeinde sich mit Ihnen gemeinsam Gedanken machen, wie wir das Gemeindeleben beleben können. Was braucht es, was sind Wünsche und wie können wir im vollen Tagesablauf und bei den vielen Angeboten unsere Akzente setzen?

Wir laden herzlich alle - ob Jung, ob Alt - interessierten Gemeindeglieder zu diesem offenen Gespräch am Samstag, den 27.01.23 um 15 Uhr ins Gemeindehaus ein.

Bitte füllt zuvor unsere Online-Umfrage aus, damit wir zur Zukunftswerkstatt genauere Vorstellungen haben, wie wir Kirche in Hönow gestalten sollten. Wir wollen im Leben unserer Gemeinde eine Rolle spielen und Angebote unterbreiten, die von Interesse sind. Wir würden uns freuen, wenn ihr dafür euch ein paar Minuten Zeit nehmen könnt.