Hausmusik - Nachmittag am 14.10.2023 um 16 Uhr

Hierzu möchte ich ganz herzlich einladen, die großen und die kleinen Leute, mit Ihren Instrumenten, Stimmen, Geschichten, Zaubertricks......

Nach längerer Corona-Pause wird der Hausmusiknachmittag am 14.10.2023 um 16 Uhr wieder in unserer schönen Hönower Feldsteinkirche stattfinden und hoffentlich mit reger Beteiligung! Jeder der sein Talent an den Mann/ Frau bringen möchte, soll sich nicht scheuen, dies zu tun! Ob ein Instrumental-, ein Gesangsstück oder eine tolle Geschichte, lasst Euch ermuntern, dieses vorzutragen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir Eure Vorträge per Mail mitteilen würdet, so kann ich etwas koordinieren und ein Programm erstellen: Detlef.Kaempf(at)t-online.de. Ich freue mich auf Eure Nachrichten und verbleibe mit herzlichen Grüßen!

Detlef Kämpf