Trauercafé

15366 Hönow
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Meditation/spirituelle Angebote, Vorträge/Podiumsdiskussionen/Gesprächsrunden/Lesungen
Alle
Besondere Hinweise
Aus eigener Trauererfahrung möchten wir uns gern in Hönow mit trauernden Menschen treffen, die ebenfalls einen Partner, Kinder, Eltern, Geschwister oder eine andere nahestehende Person verloren haben. Wir können in geschützter Runde bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemeinsam unsere Trauer zeigen, vielleicht darüber reden, wenn man schon reden kann, gemeinsam weinen und zuhören und gegenseitig Erfahrungen austauschen.
Wir bieten das Trauercafe jeden dritten Samstag im Monat von ca. 10 - 12 Uhr im Gemeindehaus der Kirche in Hönow an.
Es ist für alle offen. Wenn Sie Interesse an einem Trauercafe haben oder jemanden kennen, dem solch eine Begegnung hilfreich sein kann, melden Sie sich bitte bei mir unter der Telefonnummer: 03342 – 21 25 21.

Name der Ansprechperson
Frau Diefenbacher
03342 – 21 25 21

Eingetragen von:
Evangelische Kirchengemeinde Hönow
Dorfstrasse 42
15366 Hoppegarten OT Hönow
http://kirche-hoenow.de pfarrer(at)dorfkirche-hoenow.de
Pfr. Frank Grützmann

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 31.03.2021